Usability

Steigern Sie die Conversionrate durch einfache Änderungen

Schon kleinere Änderungen am „Look & Feel“ kann die Absatzrate entscheidend verändern.

Eine intuitiv funktionierende Webseite ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg im Web.

Ist die Webseite überladen findet sich der Besucher oft nicht sofort zurecht und verlässt die Seite innerhalb weniger Sekunden.

Oft ist es für den Seitenbetreiber schwer die Webseite objektiv zu betrachten, da man sich ja mit den eigenen Produkten & Dienstleistungen bestens auskennt und die Seite von Grund auf begleitet hat. Für den Besucher ist es jedoch oft Neuland und er kennt Ihre Seite noch nicht – Der Besucher weiß nicht worauf er klicken muss und kennt sich nicht unbedingt mit den Fachbegriffen aus.

Durch einen einfachen A/B Test kann man sicher herausfinden, was bei Ihrer Zielgruppe gut ankommt, oder wovon man Abstand gewinnen muss.

Table 'einpacken.seo_project_kunde' doesn't exist